Partner

Volker Werner ist seit 2003 Partner von GVG Corporate Finance Advisors.
Herr Werner startete im Jahr 1997 seine Laufbahn im Bereich Mergers & Acquisitions mit Fokus auf die Segmente Automotive/ Capital Goods bei der Investmentbank Rothschild.

Im Jahr 2000 wechselte er zum Frankfurter Büro von Donaldson, Lufkin & Jenrette (DLJ). Bei der Übernahme von DLJ durch die Credit Suisse First Boston (CSFB) im November 2000 wechselte das gesamte Frankfurter Team von DLJ zu Lehman Brothers, wo Herr Werner vorwiegend in den Büros in Frankfurt und London tätig war.

Sein Studium hat Volker Werner als Diplomkaufmann an der Universität Frankfurt am Main abgeschlossen.

Herr Werner hat von 1991 bis 1993 eine Bankausbildung bei der DG Bank in Frankfurt absolviert und war danach für die DG Bank in Frankfurt, New York und Hong Kong tätig.

Er wurde 1972 geboren, ist verheiratet und hat zwei Kinder.

< Back