Partner

Dr. Grafmüller war im Frühjahr 2003 Gründungspartner von GVG Corporate Finance Advisors.

Zuvor war er bei der Investmentbank Lehman Brothers mit der Beratung bei Fusionen und Übernahmen befasst und arbeitete dort in New York, Frankfurt und London.

Davor arbeitete Dr. Grafmüller von 1993-1997 bei der Volkswagen AG in diversen verantwortlichen Positionen direkt für den Konzernvorstand für Einkauf und Produktionsoptimierung. Dr. Grafmüller begann seine Karriere in der Automobilindustrie 1991 mit Positionen bei Daimler Benz AG und General Motors.

Dr. Grafmüller studierte Betriebswirtschaft an der Universität Hannover und promovierte dort am Lehrstuhl für Unternehmensführung und Organisation zum Dr. rer. pol.

Er hat das Studium des Maschinenbaus als Dipl.-Ing. an der Technischen Universität Darmstadt abgeschlossen. Er wurde 1990 mit dem Deutschen Hochschulpreis für Beschaffung ausgezeichnet und ist Autor diverser Fachbücher, die bei Gabler Verlag, Campus, etc. veröffentlicht wurden.

< Back