• Unternehmenstransaktionen
  • Gemeinsame Ziele
  • Internationale Präsenz
  • M&A für den Mittelstand

Über uns

GVG Corporate Finance Advisors mit Büros in Wiesbaden, London und Peking ist eine internationale M&A, Corporate Finance und Restrukturierungs Beratungsgesellschaft für mittelständische Unternehmen.

GVG Corporate Finance Advisors wurde 2003 von einem Team vormaliger Investmentbanker mit vielen Jahrzehnten Berufserfahrung bei führenden Investmentbanken gegründet. Die Gründungspartner können auf ein beratenes Transaktionsvolumen von über €70 Mrd. zurückblicken.

GVG Corporate Finance Advisors verbindet führendes Investmentbanking Know-how, Top Management Expertise und hervorragendes Restrukturierungs Know-how. Zu unserem Team gehören erfolgreiche vormalige Topmanager von führenden Konzernen.

weiter

Unternehmensverkauf

Unternehmenskauf

Nachfolgeregelung

Restrukturierung

Finanzierung

mehr

Seminare

Seminare zum Thema Unternehmensnachfolge/ -verkauf

  • 15.11.2017: Bielefeld
  • 16.11.2017: Ulm
  • 22.11.2017: Köln
  • 23.11.2017: Schweinfurt

GVG COPRPORATE FINANCE ADVISORS BERÄT DIE GESELLSCHAFTER DER NEC MED PHARMA GMBH BEIM VERKAUF DER MEHRHEIT DER GESCHÄFTSANTEILE AN DIE NORD HOLDING

Die NORD Holding Unternehmensbeteiligungsgesellschaft mbH erwirbt eine mehrheitliche Beteiligung an der NEC MED PHARMA GmbH mit Sitz in Höchstadt an der Aisch. (www.nec-med-pharma.de)
 
NEC MED PHARMA ist ein spezialisierter Händler für Pharma- und Medizinprodukte in Deutschland. Das Unternehmen verfügt über eine breite, handelsstufen-übergreifende Lieferantenbasis und ist Vertriebspartner für eine Vielzahl etablierter Hersteller. NEC MED erzielt im Jahr 2016 Umsätze in Höhe von € 90 Mio. und beschäftigt etwa 50 Mitarbeiter. Mit einer durchschnittlichen Wachstumsrate von über 10 % konnte das Geschäft in den letzten Jahren kontinuierlich gesteigert werden.
Mit der Beteiligung der NORD Holding soll die führende Marktposition weiter ausgebaut werden
.

Sven Rübner, geschäftsführender Gesellschafter der NEC MED PHARMA: „Meine Mitgesellschafter und ich danken GVG für den Einsatz und die Begleitung bei der Suche eines neuen Mehrheitsgesellschafters. Mit der NORD Holding habe ich einen erfahrenen Partner gewinnen können, der mich optimal bei der Fortsetzung des Wachstumskurses unterstützen kann.“

Volker Werner, Partner bei GVG Corporate Finance Advisors kommentiert: „Wir freuen uns, dass wir die Altgesellschafter der NEC MED PHARMA im Rahmen des strukturierten Verkaufsprozesses unterstützen konnten. Wir sind sicher, mit der Nord Holding den perfekten Partner für den weiteren Ausbau und die Internationalisierung der NEC MED PHARMA gefunden zu haben
 

 

 

< Back